WORKSHOPS

ASANAS & IHRE GENAUE AUSRICHTUNG

Daten:
Freitag, 02. Februar 2024 – Vorbeugen
Freitag, 01. März 2024 – Rückbeugen
Freitag, 05. April 2024 – Rotationen
Freitag, 03. Mai 2024 – Umkehrhaltungen (Kerze)

mit Nja Christmann

Der Aufbau, die Genauigkeit und die Präzision im Aufbau einer Yogastellung kommt in den regulären Kuren oft zu kurz. In diesem Workshop lernst du worauf beim einnehmen einer Postion geachtet werden sollte und zu überprüfen ob du sie richtig durchführst. Mit individueller Unterstützung lernst du die Stellungen anzupassen, so dass du deinem Körper gerecht das Optimum aus jeder Stellung ziehen kannst.

HARMONIUM – SPIELEND GELERNT

Samstag, 25. Mai 2024 – Einführungskurs
Sonntag, 26. Mai 2024 – Aufbaukurs

mit
Matthias Govinda Roth

Dieser Workshop ist eine ideale Einführung in die Spielkunst des indischen Instrumentes. Das Harmonium wird vielfältig eingesetzt ist es ein wichtiger Bestandteil der traditionellen indischen Musik, um Mantras und Gebete zu begleiten, im Obertongesang oder auch in verschiedenen volkstümlichen Stücken. Bereits nach einem Wochenende bist du in der Lage erste Mantras zu begleiten und singen.

YOGA & PFERDEGESTÜTZTES COACHING WEEKEND

Samstag, 13. Juli – Sonntag, 14. Juli 2024

mit
Nja Christmann
Anna Barbara Rageth

Wir sind geübt darin eine Maske zu tragen, uns anzupassen, uns zu verleugnen um nicht aufzufallen und es allen recht zu machen. Yogaeinheiten, die Kraft der Pferde, Heilgesänge am Feuer und eine Nacht in der Natur helfen uns zurück in unser Frau sein – Du sein. Die eigene Wildheit und Verspieltheit wieder zu finden. Komm mit uns auf die alten Pfade der wilden Frauen.