CLAUDIA SULSER

Claudia wusste schon lange, dass Yoga ihr Leben begleiten wird.
Yoga ist für sie nicht nur zur Bewegung sondern Erdet sie, gibt Energie, Ausgeglichenheit und die tiefe Verbindung zu sich selbst. Claudia arbeitet ausserhalb des Yogaunterrichts in einem Kinderhort und gestaltet den pädagogischen Waldtag,

Claudia
Die Arbeit mit Kindern und mein pädagogischer Waldtag sind für mich eine grosse Bereicherung. Achtsamkeit und Yoga baue ich spielerisch in den Tag ein. Auch liebe ich die Kinderlager in denen ich als Betreuerin dabei sein und viele tolle Momente mit den Kids erleben darf. Auch meine Hündin ist ein Teil davon und die Kinder lieben die Fellnase.

Weg
200 h Yoga Teacher Ausbildung nach Yoga Aliance bei Hatha Yoga Schule i.A.

Hobys
In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein. Ich mag Bewegung und reise gerne mit meinen Van. Die Natur und das Yoga ist ein sicherer Anker für mich um mein volles Potenzial auszuschöpfen. Ich liebe es mich mit anderen Menschen und neues zu kreieren.