YOGA VON MANN ZU MANN

Diese Yogastunde ist von Mann zu Mann. Sie wird von renommierten Yogalehrern angeleitet und findet in diesem Jahr zweimal in Form von Workshops statt.

Damit sollen Männer eine Möglichkeit erhalten ganz unter sich den Yoga kennen zu lernen oder zu vertiefen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Männer sich in Yogakursen manchmal fehl am Platz fühlen, weil die Frauen in solchen Kursen oft in der Überzahl sind. Das soll nicht sein. Wir wünschen uns durchaus durchmischte Klassen in denen sich alle wohl fühlen dürfen.

Um den Männern die Türe zu öffnen beginnen wir doch einfach einmal so. Danach ist der Einstieg in alle laufenden Klassen möglich.

Freitag, 10. März 2023 von 19.00 – 20.30 Uhr
Sonntag, 26. März 2023 von 09.00 – 10.30 Uhr

am Freitag, 10. März 2023 mit André Rüttimann
am Sonntag, 26. März 2023 mit Paolo Parro

CHF 39 pro Datum
CHF 70 für beide Daten

Infos
Dieser Kurs eignet sich für Einsteiger und fortgeschrittene Yogis. Du brauchst für diesen Kurs nicht beweglich oder sportlich zu sein, sondern einfach die Neugier und das Interesse für etwas Neues mitbringen.