GOODBYE ZÜRICH

Neu: Yoga Studio Zürich ab Januar 2019

Die Hatha Yoga Schule schliesst ihre Türen in Zürich. Neu wird die Schule in Zürich zum Yoga Studio Zürich unter der Leitung von Isabelle Schweizer. Der Raum befindet sich noch immer an der Zwinglistrasse 8 im Kreis 4 und das bereits bestehende Team heisst dich ab dem 14. Januar herzlich willkommen.

Mehr Informationen zum Yoga Studio Zürich…

Nachricht und Abschied von Nja Christmann

Liebe Leser und liebe Interessierte,

Nichts ist so beständig wie der Wandel. (Heraklit von Epheus)

Seit einer Weile habe ich mich von der Hatha Yoga Schule in Zürich zurückgezogen und mich mehr auf meine Wohnregion und die Yogaschulen in Mels & Chur konzentriert. Der Wunsch mehr zu zentrieren und sich auf weniger zu fokussieren bildete sich.

Die Entscheidung lag nahe, eine Nachfolge für Zürich zu suchen. So am Herzen liegt mir die Schule, dass ich mir gewünscht habe, dass das Team und der Ort weiter bestehen können und gleichzeitig etwas ganz Neues entstehen darf. Mit Isabelle Schweizer aus dem Team in Zürich habe ich die beste Leitung für die Schule in Zürich gefunden, die es nur geben kann. Hier findest Du den Link zum neuen Yoga Studio Zürich.

Voller Dankbarkeit und Freude verabschiedet sich somit die Hatha Yoga Schule aus Zürich. Wir wünschen dem Team und Isabelle ganz viel Erfolg und Inspiration.

Und dir lieber Leser, können wir die Schule in Zürich mit seinem erweiterten Stundenplan und den super flexiblen Abo Bedingungen, mit den liebevollen und motivierten Yoga Lehrerinnen und der Stille in dieser kleinen Oase in Mitten der Stadt Zürich nur ganz nahe ans Herz legen.

Schau mal rein hier.

Herzlichst,