ÜBER UNS

Die Hatha Yoga Schule soll ein Ort sein für alle Menschen, die Yoga üben möchten. Vollkommen unabhängig von der eigenen Einstellung oder dem Glauben. Es ist unwichtig woher jemand kommt oder wie alt man ist. Es sind alle herzlich willkommen.

Die Hatha Yoga Schule gibt den Menschen an vielen verschiedenen Orten die Möglichkeit, Yoga zu praktizieren. Einerseits an Orten sein, die gut erreichbar sind und andererseits kommt mit der Hatha Yoga Schule der Yoga zum Schüler. Das heisst, wir unterrichten den Yoga in Spitälern, Altersheimen, in Firmen und überall, wo Yoga gebraucht wird.

Mit Yoga Reisen möchten wir die Menschen dazu motivieren, ihrem Alltag bewusst für eine gewisse Zeit den Rücken zu kehren, um Raum zu schaffen für Inspiration. Durch wahrhaftige Entspannung wird die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit möglich.

Wir wollen eine Plattform schaffen, auf welcher Yogainteressierte den Yoga in seinem möglichst ursprünglichen Gedankengut wieder finden. Unser Anliegen ist es, Hatha Yoga den Bedürfnissen der westlichen Gesellschaft angepasst zu vermitteln. Die Ausrichtung ist auf Stressbewältigung und Gesundheitsvorsorge, sowie die individuelle innere Entwicklung ausgerichtet. Mit viel Einfühlungsvermögen sollen die Lehrenden an der Hatha Yoga Schule den Menschen dazu verhelfen, über ihre Grenzen hinauszuwachsen.