KONDITIONEN

Konditionen der Abonnemente (Allgemeine Bestimmungen)

• Lies die allgemeinen Bestimmungen bitte sorgfältig durch und wende dich an die Kursleitung, falls du Fragen dazu hast oder Unklarheiten auftauchen.
  • Trotz der höheren Ideale, die im Yoga angestrebt werden, brauchen wir bestimmte Regeln und Richtlinien, damit für alle faire und gleiche Bedingungen entstehen.
  • Die Hatha Yoga Schule bietet im Sinne der inneren Freiheit grosszügige Konditionen wie z.B. Kompensationsmöglichkeiten für die laufenden Yogakurse an.

Formelles

• Die Teilnehmerzahl in den fortlaufenden Yogakursen ist limitiert.
  • Die Abonnements sind persönlich, nicht übertragbar und bis 10 Tage nach Rechnungsstellung bzw. spätestens bis zum 1. Kurstag vollständig zu bezahlen (Banküberweisung/Kreditkarte).
  • Es kann kein Anspruch auf Rückerstattung erhoben werden. Einzige Ausnahme bilden die Paragraphen über Krankheit/Unfall und Stundenplanänderungen.
  • Versicherung ist alleinige Sache der Kursteilnehmer. Jegliche Haftung seitens der Kursleitung wird abgelehnt.
  • Krankheiten, Verletzungen jeglicher Art, chronische Leiden und Schwangerschaft müssen der Kursleitung vor Kursbeginn mitgeteilt werden.

Laufzeit

• Die Laufzeit des Quartals-Abonnements beginnt am Kaufdatum, jenes des 10er Abonnements bei der 1. Buchung. Beide sind verbindlich.
  • Nicht bezogene Lektionen verfallen nach Ablauf der Laufzeit. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung für verpasste Lektionen.

Krankheit & Unfall

• Bei Krankheit oder Unfall des Teilnehmers werden die Kursbeiträge für die Zeit der Krankschreibung nach Vorweisen eines Arztzeugnisses zurückerstattet. Dies gilt für maximal 6 Wochen und spätestens bis Abonnementsende.

Eintritt & Austritt

• Der Eintritt in die fortlaufenden Kurse ist jederzeit möglich und wird mit dem Einreichen des Anmeldeformulars bzw. Online Kauf eines Abonnements verbindlich bestätigt.
  • Nach Quartalsende erneuert sich das Quartals-Abonnement automatisch für ein weiteres Quartal.
  • Der Austritt muss schriftlich, bis spätestens 1 Monat vor Quartalsende bekannt gegeben werden. Es besteht kein Anspruch auf einen Platz in den Yogakursen bei späterem Wiedereinstieg.

Preise & Angebot

• Preisänderungen sind jederzeit vorbehalten. Bereits abgeschlossene Abonnements bestehen bis zu deren Ablauf zu den bisherigen Konditionen weiter.
  • Stundenplan- und Kursortänderungen sind jederzeit vorbehalten. Sollten diese für die Teilnehmer unzumutbar sein, erstattet ihnen die Hatha Yoga Schule die verbleibenden Lektionen des Quartals-Abonnements zurück.