ASHRAM AUF ZEIT MIT YOGI MAHESHWAR

Wir ziehen uns zurück in einen Ahsram auf Zeit für ein gemeinsames Praktizieren von Hatha Yoga, Meditation, Bhakti Yoga & Mantra.

Von Yogi Maheshwar geht eine besondere Ausstrahlung aus, die uns hilft, tiefere Bewusstseinszustände zu erreichen und neue tiefe Erfahrungen werden möglich.

Wenn die begnadete Göttin, genährt von Hatha und
Bhakti Yoga, Platz im inneren Raum wahrnimmt,
entsteht ein günstiges Umfeld für die
Erfahrung des Göttlichen
Yogi Maheshwar

Yogi Maheshwar ist ein begnadeter Yogi der mit vollem Herzblut seine eigenen Erkenntnisse teilt und an seiner Leidenschaft teilhaben lässt. Mit viel Begeisterung und Freude vermittelt er die Lehren, welche die alten Schriften uns schenkten. Ein Wissen, das heute schwierig zugänglich ist, weil es kaum mehr praktiziert wird. Dieses Wissen  in der Terminologie und dem Verständnis der heutigen Zeit zu erhalten ist endlos wertvoll.

Als promovierter Astrophysiker hat sich Yogi Maheshwar jahrelang mit der Erforschung des Kosmos und seinen Gesetzen beschäftigt. Dieses Wissen in Verbindung mit dem Wissen der alten Schriften half ihm, ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise der Energien (Prana) in unserem inneren Kosmos zu entwickeln und diese zu erwecken.

Auf verschiedenen Reisen durch Indien wie auch in seiner Heimat Frankreich und seiner Zweitheimat Bolivien erlernte er Techniken des Hatha Yoga, Bhakti Yoga, Pranayama und der Meditation, welche er mit uns teilt.

Mit seiner Familie mit zwei Söhnen lebt Yogi Maheshwar in der Provence wo er seinen Khecari Devi Ashram aufbaut. Er beherrscht als einer der wenigen Yogis in Europa das Khechari Mudra und vermittelt das Wissen das dieses Mudra innehält.

Sein Lebensfreudiges und Energiegeladenes Wesen steckt einfach mit Leichtigkeit und Mut an, den Weg des Yoga zu gehen. Auszuprobieren und über die eigenen Grenzen hinaus zu wachsen.

Ashram auf Zeit auf der Scheibenalp
Wir wohnen im wunderschönen Zentrum der Einheit auf der Schweibenalp. Ein Kraftort und Oase der Stille inmitten der schönen Berner Bergwelt. Hier stehen Mehrbett- und Doppelzimmer, wie auch die Möglichkeit zum Campen zur Verfügung. Die Verpflegung auf der Schweibenalp ist vegetarisch und vegan und einfach himmlisch fein!

Wo
Zentrum der Einheit, Schweibenalp, 3855 Brienz
www.schweibenalp.ch

Daten
Sonntag, 09. Juli – Mittwoch, 12. Juli 2023

Kurszeiten
Sonntag, 20.00 – 21.30 Uhr
Montag – Mittwoch 06.00 – 11.30 Uhr & 20.00 – 21.00

Preis
Seminarkosten CHF 590
Unterkunft & Verpflegung im DZ CHF 135 / Mehrbettzimmer CHF 125
Einzelzimmer CHF 155 / Im Zelt CHF 82 pro Nacht

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Das Retreat findet in einem geschlossenen Rahmen zusammen mit der Intensivwoche der Yoga Intensivausbildung des Lehrgans 2022/2023 statt.

Zeiten des Schweigens wechseln sich ab mit Zeiten des beisammen seins und Philosophierens.

Leitung
Yogi Maheswar aus Frankreich
Übersetzung durch Lucie Wildi

Anmeldung  & Fragen
Anmeldung oder per Telefon 079 814 68 38